Der Weg ins Licht® nach Agni Eickermann

„Man sieht nur mit dem Herzen gut“. Wer kennt diesen berühmten Satz aus St. Exuperys „Kleinem Prinzen“ nicht? Nur wer aus dem Herzen heraus sieht und handelt, kann im Leben zufrieden seinen Weg gehen. In dieser nach außen gerichteten Welt ist allerdings bei vielen von uns die Verbindung zu unserem Herzenswissen und unserer Intuition verschüttet. Lustlosigkeit, innere Leere und Sinnlosigkeit sind unsere Begleiter geworden.
Der Weg ins Licht® ist ein 6-tägiges Intensiv-Seminar nach Agni Eickermann, das den Weg zum inneren Frieden und zum eigenen Herzen wieder öffnen kann. Es bietet uns die Möglichkeit, das Leben als Chance zur inneren Entfaltung zu nutzen, zu lernen wieder Verantwortung für unser eigenes Leben zu übernehmen und zu erfahren, wie wir unsere Potenziale nutzen können.
Das Seminar bietet ein ausgewogenes Lernprogramm an, das die TeilnehmerInnen Spiritualität als Teil des Alltags erfahren lässt. Für aufgeschlossene Menschen ist es eine gute Grundlage, den Weg zum inneren eigenen Herzenswissen und zur göttlichen Intuition zu finden. Ein neuer Weg, der mit Freude beschritten werden kann, öffnet sich.
Das Seminar gliedert sich in drei Abschnitte zu jeweils zwei Tagen.
Bestandsaufnahme: Wo sind wir in unserer Entwicklung angekommen?
Wieso drehen wir uns zu den gleichen Fragen immer noch im Kreis? Durch ein Ritual zur Öffnung der Wahrnehmung finden wir eine klare Erkenntnis über uns selbst.
Wandlung: Blockaden lösen und integrieren
Der Zugang zu verschiedenen Lichtebenen wird geöffnet und der Umgang damit geübt. Dadurch erhalten wir kraftvolle Werkzeuge an die Hand, alte Konditionierungen und Verhaltensmuster aufzulösen.
Vision: einen neuen Lebensplan entwickeln
Wichtige Fragen werden geklärt, wie etwa: Was wollen wir wirklich verändern? Wie finden wir die Kraft, dem eingeschlagenen Weg auch treu zu bleiben? Die individuelle Lebensaufgabe wird deutlich und die Verantwortung für die Welt.

Weitere Informationen: sinchota.weginslicht.de

Termine