Ein Kuss vom Großen Geist und Mutter Natur – Heilwochenende für Frauen und Männer

Lassen wir uns von Mutter Natur, Vater Himmel und den Kräften berühren, dann verschmelzen wir in Einheit – ein Kuss, den wir nicht so schnell vergessen. Das Schwitzhüttenritual hilft uns diese neue Geburt zu ermöglichen. Die Schwitzhütte ist eine Rückkehr in den Bauch der Erde. Sie schenkt uns durch die Kraft der Elemente eine tiefe Reinigung, die uns von alten Strukturen und Erfahrungen löst. Im tiefen Gebet, das die Quellen der ursprünglichen Heilkräfte weckt, ist Mutter Natur die Schwitzhütte der Liebe, welche unsere gebundenen Kräfte erlöst und wieder ins Fließen bringt. Ängste, negative Gedankenmuster und Emotionen schmelzen dahin und geben einem tiefen JA Raum. Hier können wir wieder mehr zu uns selbst und zum Leben finden. Das Pfeifenritual und das Gebet an den Großen Geist, dem heiligen Feuer, sind zum Abschluss wie ein Vermächtnis. Licht, Liebe und Kraft durchströmen uns und unser Leben wieder.

Über den Zugang zum Sinchota Maran Schamanismus und seine besonderen Heilweisen wird der ganze Prozess über das Wissen und die Liebe der 7 Heiligen Krafttiere und der Ahnen eingebettet und getragen. Die Kraft der Jahreszeit beflügelt uns und wir können unsere Schöpferkräfte fließen lassen. Das Retreat ist eine wunderbare Erfahrung in der Gemeinschaft und in der Natur, die wir miteinander teilen dürfen. Es findet ausschließlich draußen, im Tipi und der Schwitzhütte statt. Mit einer guten  gesundheitlichen Grundlage und einer inneren Offenheit sind keine weiteren Voraussetzungen erforderlich. Jeder ist herzlich eingeladen, sich auf diese spannende Reise zu begeben.

Termine

Dec 2017
30-12-2017 - 01.01.2018

Neujahrs-Schwitzhütte: Das neue Jahr nach einer tiefen Reinigung in der Natur begrüßen.

Mit Schwitzhüttenleiterin Sinchota und Feuermann Ku Ha

Duration 3 days
Location:
Tipi im Schwarzwald bei Gersbach/Schopfheim

Mit Schwitzhüttenleiterin Sinchota und Feuermann Ku Ha

17.00 Uhr am Samstag und Abreise 19.00 Uhr am Montag.
Beitrag: 300 € inkl. Holz- und Übernachtungskosten.
Verpflegung gemeinsam.
Infos und Anmeldung: Sinchota Genzmer
Tel.: 05382-5895262, Email: info@sinchota.de
Online-Anmeldung