Vorträge mit der Schamanin Sinchota

Selbstheilung durch schamanische Heilmethoden der neuen Zeit

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte und löse Ängste, Stress und Krankheiten auf!

Am Vortragsabend gibt es Raum für Selbsterfahrung durch schamanische Rituale

Wir lernen auf den schamanischen Wegen tief in unsere Seele zu blicken. So finden wir die Ursachen von Krankheiten, Stress und Ängsten. Das Bewusstsein der neuen Zeit möchte uns zur Selbstverantwortung führen und uns die Erkenntnis schenken, warum wir heute krank und voller Ängste sind. Die Geistführer lassen uns hinter die Dinge schauen und wir finden die wahren Ursachen.

Im Bewusstsein der allumfassenden Liebe können wir die Erfahrungen des Getrenntseins auflösen, die ja der Grund für unsere Beschwerden sind. Hier kommen die Kräfte der Anderswelt, der Spirits und Krafttiere zum Einsatz, die unser Leben verändern können. Neue Erfahrungen der Liebe ersetzen die Erfahrungen von Angst und Stress, die uns krank gemacht haben. Die Spirits und Geistführer begleiten uns und aktivieren die Selbstheilungskräfte, die wir mit Erfolg einsetzen können, wenn alte Gefühle und Erfahrungen uns wieder einholen wollen.

Anhand von Beispielen aus der Praxis berichtet Sinchota im Erlebnisvortrag über ihre Heilungserfahrungen und öffnet für die Teilnehmer den Raum, selbst erste positive Erfahrungen mit den schamanischen Heilmethoden zu machen.

Termine

No entries found

Frieden im Gestern und Heute

Die Ahnenaufstellung der 7 Generationen

Mit einer Meditation, die den Kontakt zu den Vorfahren bis zur siebten Generation herstellt

Die Ahnenaufstellung der 7 Generationen gibt uns die Möglichkeit, unsere Familiengeschichte  als Teil unserer eigenen Geschichte unter dem Aspekt des Schicksals anzuschauen. Alles hat in diesem Leben mit unserer Geburt in eine bestimmte Familie, in ein bestimmtes Volk und in ein bestimmtes Land begonnen. Warum ist es so wie es ist? Die Ahnenaufstellung gibt uns tatsächlich einen tiefen Einblick in die wahren Zusammenhänge und wir beginnen zu verstehen, warum wir oft das Erbe unserer Vorfahren tragen, das uns belasten und auch krank machen kann. Mit schamanischen Heilmethoden und einer liebevollen Begleitung durch Sinchota kann die Ordnung, die uns wahrhaft entspricht wieder hergestellt werden. Sie bringt Liebe, Frieden und Heilung in unser Leben. Erst jetzt können wir erkennen, was wirklich zu uns gehört. Wir schließen Frieden mit unserer Herkunft und erkennen die wahre Zugehörigkeit zu unserer Familie. Wir finden nach Hause, zu uns selbst. So gestärkt können wir uns auf eine Zukunft ausrichten, die dem entspricht, was unsere Herzenswünsche sind.

Im Erlebnisvortrag gibt Sinchota aus ihrer langjährigen Erfahrung im Familien- und Ahnenstellen einen tiefen Einblick in diese Heilarbeit.  Eine Meditation, die den Kontakt zu den eigenen Ahnen herstellt, wird den Einblick vertiefen. Hierbei kann deutlich werden, ob eine Ahnenaufstellung im Moment das richtige ist. Jeder ist herzlich eingeladen, der sich für diese Heilarbeit interessiert.

Termine

No entries found

Weitere Vortragstermine

Oct 2017
20-10-2017

Veranstaltungen auf der Grenzenlos-Messe „Gesundheit, Spirit & Heilen“ in Limburg an der Lahn

Mitsing-Konzert mit Sinchota und den Schamanen

Zeit:18:00-19:00 Time
Location:
Smaragd-Bühne (www.MesseLimburg.com)

Schamanische Krafttierlieder der Heilung zum Mitsingen und zur Herzöffnung

Wir laden ein, einfache Krafttierlieder mitzusingen. Im Rhythmus der Trommeln und beim Singen der Lieder erfahren wir ihre Heilkraft und können den Spirit der Krafttiere spüren. Die Lieder öffnen das Herz und verbinden uns wieder mit Mutter Erde und Vater Himmel.

Article link
Oct 2017
21-10-2017

Veranstaltungen auf der Grenzenlos-Messe „Gesundheit, Spirit & Heilen“ in Limburg an der Lahn

Erlebnisvortrag mit Sinchota

Zeit:14:00-14:30 Time
Location:
Raum Rubin (www.MesseLimburg.com)

Folge dem Ruf deines Herzens – Der schamanische Ausbildungsweg in vier Initiationen durch den Jahreskreis

Im Erlebnisvortrag schildert Sinchota den Einweihungsweg durch die vier Initiationen im Jahreskreis und wie wir uns heute an unser Schamanen-Sein erinnern können. Ein neuer Weg beginnt in der Verbundenheit zu den Kräften der Natur und der geistigen Welt.

Article link
Oct 2017
22-10-2017

Veranstaltungen auf der Grenzenlos-Messe „Gesundheit, Spirit & Heilen“ in Limburg an der Lahn

Erlebnisvortrag mit Sinchota

Zeit:13:15-13:45 Time
Location:
Raum Topas (www.MesseLimburg.com)

Frieden im Gestern und Heute – Die Ahnenaufstellung der 7 Generationen
Mit einer Meditation zu den Ahnen

Sinchota gibt einen tiefen Einblick in die schamanische Aufstellungsarbeit. Warum tragen wir das Erbe der Vorfahren? Mit schamanischen Heilmethoden kann die Ordnung wieder hergestellt werden. Wir schließen Frieden und nehmen unseren Platz im Leben ein.

Article link