Herzlich Willkommen in der Praxis für Mensch und Erde

Nach dem Umzug und den Renovierungsarbeiten freuen wir uns Dich/Euch in unseren neuen Praxisräumen begrüßen zu dürfen. Herzlich laden wir Dich/Euch ein, mit uns anzustoßen, zu feiern und zusammen den Tag zu genießen. Wir stellen unsere Praxis und unsere Arbeiten vor. Es besteht die Möglichkeit, an einer Heilsitzung und bei einer schamanischen Büffelmeditation teilzunehmen und den Abschluss mit Trommeln und Singen ausklingen zu lassen. Im Garten gibt es Raum für schamanische Erfahrungen an Kraftplätzen für Jung und Alt. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und es gibt Gelegenheit sich auszutauschen.

Ja, der Tag der offenen Tür ist jetzt schon ein gutes halbes Jahr her. Inzwischen haben wir uns hier eingelebt und unsere Praxisräume sowie unsere Angebote laden ein, hier einmal vorbeizuschauen:

Unter Termine findest du alle Veranstaltungen auf einen Blick. Unter Praxis alle Meditationsabende und alles über die schamanische Heilpraxis. Unter Seminare alle schamanischen Wochenendseminare und Retreats in der Natur wie Schwitzhütte oder Visionssuche. Unter schamanische Ausbildung alles über den Ausbildungsweg, Kontakte zu den ausgebildeten Schamanen in ganz Deutschland und der Schweiz sowie Erfahrungsberichte.

Bei Interesse könnt ihr gerne unverbindlich nachfragen, entweder über Email oder Telefon. Ich freue mich auf euch und bin für euch da.

Sinchota Genzmer
Tel: +49(0)5382-5895262
Email: info@sinchota.de

Sinchota und Ku Ha

Wir freuen uns auf euch und euren Besuch.
Mit schamanischen Sternengrüßen
Sinchota und Ku Ha