Seminarhäuser

Oct 2018
01-10-2018 - 06.10.2018

Einführung in Schamanismus: Mit den Krafttieren das innere Kind wecken und heilen

Duration 6 days
Location:
Todtmoos im Schwarzwald

In diesem Seminar werden wir über den Zugang zum Schamanismus und den Kontakt zur Natur, die Heilkräfte für Körper, Geist und Seele aktivieren. Die Krafttierarbeit in der Verbindung zum Wissen der sieben heiligen Stämme ermöglicht einen spielerischen und echten Kontakt zu uns selbst und zu unserem inneren Kind. Es zeigt uns verblüffende Wahrheiten. Die neuartige und direkte innere Kommunikation mit uns selbst und  unserer emotionalen Seite, weckt tiefe schlummernde Kräfte in uns, welche die Tür zu unserer schamanischen Quelle zu öffnen vermag.

In diesem Seminar lernen wir die Krafttierheilarbeit, die Spirits der vier Winde, die Elemente und die Naturwesen kennen. Wir legen Kraftplätze an, sammeln Erfahrungen mit der Tier-, Pflanzen- sowie Mineralwelt und begeben uns in die Natur auf den Spirit-Walk. Unterstützt wird dieser Prozess durch Integrationsarbeit in der Gruppe wie Meditationsreisen und Körperarbeit. Es gibt auch die Möglichkeit für Einzelgespräche mit der Seminarleiterin. Sie sind herzlich willkommen bei dieser Reise mit dabei zu sein.

Anmeldung: Seminarzentrum Lichtquell, Hochkopfstr. 2, D-79682 Todtmoos
Telefon 07674/594, Mo.-Fr. 9.–13.00 Uhr, E-Mail: kontakt@lichtquell.de   www.lichtquell.de

Article link