Ein Kuss vom Großen Geist und Mutter Natur – Heilwochenende für Frauen und Männer

Lassen wir uns von Mutter Natur und Vater Himmel berühren, dann verschmelzen wir in Einheit – ein Kuss, den wir nicht so schnell wieder vergessen. Das Schwitzhüttenritual hilft uns, diese neue Geburt zu ermöglichen. Die Schwitzhütte ist eine Rückkehr in den Bauch der Erde. Sie schenkt uns durch die Kraft der Elemente eine tiefe Reinigung, die uns von alten Strukturen und Erfahrungen löst. Im tiefen Gebet, das die Quellen der ursprünglichen Heilkräfte weckt, ist Mutter Natur die Schwitzhütte der Liebe, welche die in uns gebundenen Kräfte erlöst und wieder ins Fließen bringt. Ängste, negative Gedanken und Emotionen transformieren sich und geben einem tiefen JA Raum, das einer neuen Geburt gleicht. Wir finden zurück zu unserem wahren Selbst. Das Pfeifenritual und das Gebet an den Großen Geist sind zum Abschluss wie ein Vermächtnis. Licht, Liebe und Kraft durchströmen uns und wir erfahren eine tiefe Hingabe an unser Leben. Über die Tradition der 7 Heiligen Stämme und Krafttiere und über die Heilige weiße Büffelfrau, die göttliche Mutter und die universelle Liebe wird der ganze Prozess begleitet und getragen. Mit der Kraft der Jahreszeit, die uns unterstützt, ist das Retreat Schwitzhütte eine wunderbare Erfahrung in der Gemeinschaft und in der Natur, die wir miteinander teilen dürfen.

Wir beginnen mit einer Einstimmung in der Praxis für Mensch und Erde und werden dann die Schwitzhütte am Nachmittag am Ritualplatz gemeinsam aufbauen und alle notwendigen Vorbereitungen treffen. Am Sonntagvormit- tag geht es dann in die Schwitzhütte. Am Nachmittag werden die Erfahrungen noch einmal miteinander bewegt und integriert. Es sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Jeder ist herzlich eingeladen, sich auf diese spannende Reise zu begeben.

Termine

Apr. 2024
13.04.2024 14.04.2024

Retreat Schwitzhütte für Frauen und Männer mit Sinchota und Ku Ha

Ein Kuss vom Großen Geist und Mutter Natur

Dauer: 2 Tage
Ort: Praxis für Mensch und Erde, An der Wanne 6, 37581 Bad Gandersheim, OT Ackenhausen

Beitrag: 300 €
Infos und Anmeldung: Sinchota Genzmer
Tel.: 05382- 5895262, E-Mail: info@sinchota.de
Online-Anmeldung